left top-line
KommunikationReferenzen R-COM GmbH
INTERNET
BERATUNG
REALISATION
INTELLIGENT KOMMUNIZIEREN
NEUE DIMENSIONEN
PROVIDER
LAST BUT NOT LEAST
INTERNET HEUTE
KANN MAN NUTZEN MESSEN
INTERNET KONKRET
UNSERE REFERENZEN
 
GESAMTKOMMUNIKATION
 
R-COM
 
UNSERE REFERENZEN (AUSZUG)
Bau/Industrie
www.peterhirt.ch

Die Firma PETER HIRT GmbH in Nänikon ZH ist seit über 30 Jahren im Bereich Präzisionstechnik tätigund hat sich auf Kugelführungen und Messtaster konzentriert.

Peter Hirt

www.kies-ag-glattfelden.ch

Die Kies AG Glattfelden ist eine unabhängige Unternehmung in den Bereichen Kiesabbau und Aufbereitung, Deponie und Aushubmaterial und liefert seit über 30 Jahren aus der Grube Zelgli im Norden des Kantons Zürichs Kies in den unterschiedlichsten Formen und Mengen.

Kies AG Glattfelden

www.inovapartner.ch

Die Firma Inova Partner in Tann-Rüti ZH ist der Partner für Neubau, Umbau und Renovation. Mit ganzheitlichen, innovativen, kostengünstigen und bedarfsgerechten Lösungen liefert die Firmna eine ehrliche und solide Arbeit.

Inova Partner

www.artaplast.ch

Die Artaplast Kunststofftechnik liefert Plexiglas-Produkte in fast jeder denkbaren Form und Grösse. Im Internet kann sich der Nutzer über das vielfältige Angebot informieren und Produkte gleich bestellen.

Artaplast

Eberhard Unternehmungen

Neben traditionellen Dienstleistungen im Bereich Tiefbau differenziert sich die Eberhard-Gruppe deutlich von der Konkurrenz mit neuartigen Angeboten in den Bereichen Altlasten und Bioremediation. Diese Innovation zu kommunizieren war eines der Hauptziele des Angebots.

Eberhard

www.wunderli-abrasives.ch

www.heba-sport-tec.ch

www.wunderli-snowsport.ch

Wunderli ist führender Distributor von Abrasive-Artikeln in der Schweiz. In einer ersten Phase ging es darum, die vorhandenen Produktegruppen vorzustellen. Weitere Schritte für die Realisierung eines Shops sind angedacht.

Wunderli Abrasives

Chemolab AG

Die Chemolab AG ist ein unabhängiges, privates, behördlich anerkanntes Laboratorium für chemisch-analytische Dienstleistungen.

Chemolab

Meier - Zosso AG

Das inhabergeführte Unternehmen MeierZosso besteht seit 25 Jahren und ist ausschliesslich höchsten qualitativen Standards verpflichtet.

Meierzosso

Dienstleistungen
www.kunst-art-arte.ch HAUSER HOFMANN Kunst-Art-Arte in Thayngen SH steht für Ausstellungen zeitgenössischer Kunst, in welchen internationale Künstler vorgestellt werden.

Kunst Art Arte

www.seestrasse.ch Berger Hauser Del Grande ist eine wirtschaftlich ausgerichtete Anwaltskanzlei, die im Jahr 1989 gegründet worden ist und Dienstleistungen für eine nationale und internationale Klientschaft erbringt.

Seestrasse

Kunstgalerie Bachlechner

Die Kunstgalerie Bachlechner im Zürcher Limmattal hat sich zu einem etablierten Treff von Malern entwickelt. Dank dem Internet konnte die Plattform wesentlich erweitert werden.

Kunstgalerie Bachlechner

Rosland Beratungs-Pool AG

Allfinanz

Rosland

Roland Kleiner Unternehmungen

Versicherungstreuhand

RKU

www.zeltvermietung.ch

www.tempsforts.ch

www.raucherzelt.ch

Temps Forts ist ein klassisches Beispiel, wie eine komplexe Dienstleistung, nämlich die Bereitstellung von Zelten, dem Nutzer konkret vorstellbar kommuniziert werden kann. Anstelle von Tabellen und Preislisten gibt der Nutzer ganz einfach seine Bedürfnisse ein und erhält einen konkreten und optisch unterstützten Vorschlag zur Zeltmiete für sein Fest.

Zeltvermietung

Handel/Detailhandel
a1musik A1 Musik
www.musikcenter.ch

Buch- und Musikhandel Zürich, Zürich

Musikcenter

www.kohler.ch

Die Hans Kohler AG ist eine traditionelle Handelsfirma in Zürich mit Halb- und Fertigprodukten aus Edelstahl für Industrie und Gewerbe. Hauptzweck der Business-to-Business-Applikation ist es, über das vorhandene Angebot zu informieren und mit dem integrierten Shop Transaktionen auszulösen.

Kohler

Medien
Pferde Woche

Mit dem Internet-Auftritt wollte die wöchentlich erscheinende Zeitung "Pferdewoche" ihre Kompetenz in diesem Bereich unterstreichen. Dabei wurde bewusst darauf geachtet, bestehende Geschäftsfelder nicht durch das Internet zu kanibalisieren.

Pferdewoche

Medizin
Aesthetische Chirurgie

Praxis Dr. Gruner, Bülach

Aesthetik Chirurgie

ENT

Augenzentrum

Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Diese als Dienstleistung zu kommunizieren, will deshalb genau überlegt sein. Beim Augenzentrum und der Pallas-Klinik wurde dies mit einer zurückhaltenden, aber kompetenten Informationsvermittlung umgesetzt.

Pallas Olten

Sanarena

Die Sanarena ist die führende Rettungsschule auf dem Platz Zürich. Einerseits wollte das Institut mit dem Internet-Auftritt über ihre vielen Kurse informieren, andererseits sollte mit der direkten Anmeldemöglichkeit die interne Administration entlastet werden.

Sanarena

Vereine
Basketball

Basketballclub Küsnacht-Erlenbach, Küsnacht

BCKE

www.gfz.ch Grafisches Forum Zürich, Zürich
Bauberatung

Verein Bauberater Zürich, Zürich

Bauberater

www.pfadizentrum.ch

Pfadizentrum Uster

Pfadizentrum

footer
Hauptinhalt TOPTop
R-COM GmbH, Freiestrasse 4, CH-8610 Uster, Tel. ++41 (0)44 905 75 85, E-Mail: r-com@r-com.ch
suchen suchen